online web builder

von 16:00 Uhr - 17:30 Uhr

C-Jugend SVK SVL

Coole vereinsübergreifende Mischung:

Ein vereintes Jungen- und Mädchenteam der gemeinsamen C-Jugend von SV Kauerhof und SV Loderhof nahm am Hahnbacher Hallenturnier teil und hatte zusammen viel Spaß dabei.

Mit auf dem Bild Cheftrainer Maik Unger (SV Loderhof) und Teammanager Matthias Stadelmann (SV Kauerhof)

Saisonauftakt B-Jugend 2023

Saisonauftakt der B-Jugend.
Letztes Vorbereitungsspiel gegen Weigendorf 3:2 gewonnen.

Danach gab es als Brotzeit Wiener Würstchen mit Brot.
Beim anschließenden Elterngespräch wurde der Ablauf der Saison, die Termine der Spiele und die Besetzung des Kiosk besprochen.
Die neue Jugendleiterin Sandra Wein stellte sich vor und wünschte der B-Jugend eine erfolgreiche Runde.

Hallo Kids
Sportcamp 2023 in SV Kauerhof

Fußballcamp des SV Kauerhof hält Kinder drei Tage in Bewegung

Ein langes Fußball-Wochenende voller Spaß und Freude verbrachten 76 fußballbegeisterte Kinder zusammen mit 31 Helfern und Trainern im Fußballcamp des SV Kauerhof. Unterstützt wurde es von der VR-Bank Amberg-Sulzbach. Drei Tage lang durchliefen die Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren Stationen, bei denen sie Technik, Koordination und Ausdauer schulten, bevor sie in altersgemischten Gruppen nachmittags zum Tagesturnier antraten. Sogar Spieler des 1. FC Nürnberg und der SpVgg Greuther Fürth meldeten sich im Camp mit einer Videobotschaft. Die Organisationsleiterin des Camps, Madeleine Bohmann vom SV Kauerhof, bedankte sich bei allen Trainern, Betreuern und beim Verpflegungsteam für die Mithilfe, das große ehrenamtliche Engagement und die Begeisterung, die sich das ganze Wochenende auf die Kinder übertragen hatte.
Quelle: https://www.onetz.de/oberpfalz/sulzbach-rosenberg/fussballcamp-sv-kauerhof-haelt-kinder-drei-tage-bewegung-id4308172.html

Ausflug der Junioren nach Rust 2023

Michael Speckner

Trainer G-Jugend

SV Kauerhof Jugend Sommercamp 2019
Am 6./7. Juli 2020 fand auf dem Kauerhofer Sportgelände ein abwechslungsreiches Fußball-Sommercamp statt. Mehr als 30 Kinder unterschiedlicher Altersstufen aus den Landkreisen AS und LAU hatten viel Spaß am intensiven Training. Das Bild zeigt die Gruppe mit Special Guest Semir Kaymakci (Greuther Fürth) und den Jugendtrainern des SVK: Hintere Reihe von links: Leo Kurz, Jochen Müller, Alex Rösl, Dieter Sperber, Marco Bohmann, Semir Kaymakci, 3. Vorstand Matthias Stadelmann und Campchef Bernd Polster.